Datenschutz-Bestimmungen

DATENCONTROLLER
Gemäß Art. 28 des gesetzesvertretenden Dekrets 196/2003 ist der Verantwortliche für die Datenverarbeitung Letizia Mattiacci, Inhaber des Agriturismo Alla Madonna del Piatto Via Petrata 37, 06081 Assisi, Italien.

RECHTLICHE INFORMATIONEN FÜR Agriturismo Alla Madonna del Piatto

Adresse: Via Petrata 37, Assisi, Italien
Name des Unternehmens: Azienda Agraria Alla Madonna del Piatto

Mehrwertsteuernummer: IT02326340540
Kontakt Telefonnummer / E-Mail-Adresse: +39 0758199050 / letizia.mattiacci [at] incampagna.com

RECHTLICHE INFORMATIONEN FÜR DIE RESERVIERUNGSFIRMA
Name des Hosting-Unternehmens: Betten24
MPK Systems GmbH,
Davoser Str. 1g, D-14199 Berlin,
mail (at) mpksystems.com,
Tel. + 4930 6920 5166

Webseite: www.Beds24.org
ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Die Privatsphäre und Vertraulichkeit von Benutzerinformationen ist wichtig. Wir verpflichten uns, den Datenschutz und die Sicherheit Ihrer Benutzerinformationen zu gewährleisten. Wir können diese Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Bitte überprüfen Sie dies daher regelmäßig. Der Agriturismo wird keine identifizierbaren Nutzerinformationen ohne Zustimmung an Dritte weitergeben.

Welche Informationen werden über Sie gesammelt? WIE VERWENDEN WIR ES?
Wir bemühen uns sehr darauf zu achten, dass die persönlichen Daten, die wir von Ihnen erhalten, nicht in einer Art und Weise verwendet werden, die Ihnen nicht bekannt oder nicht angenehm ist. Vielleicht möchten Sie eine Informationsanfrage über unseren Agriturismo stellen, an einer unserer Aktionen teilnehmen oder unsere E-Mail- oder Post-Mail-Listen abonnieren. Als Antwort können wir nach Informationen wie Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrer Postanschrift und / oder Ihrer Telefonnummer fragen.

Falls Sie sich entscheiden, uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, verwenden wir diese nur für den angegebenen Zweck. Die auf der Website gesammelten Informationen können verwendet werden, um: Ihre E-Mail-Adresse in unsere Werbeaktionen einzugeben, Ihnen Marketingmitteilungen oder Umfragen zu senden, auf Ihre Fragen oder Vorschläge zu antworten und die Qualität Ihres Besuchs auf unserer Website zu verbessern. Sie können die Kommunikation abbrechen, indem Sie den Agriturismo bei letizia per E-Mail kontaktieren. mattiacci [at] incampagna.com

Sichere Reservierungen
Wenn Sie sich für eine Online-Reservierung auf der Website entscheiden, werden Sie mit einer Reservierungsschnittstelle und einer Buchungsmaschine verbunden, die von unserem Buchungsverwaltungssystem, Beds24, bereitgestellt wird. Wir sind uns bewusst, dass die Sicherheit für Online-Kunden nach wie vor oberste Priorität hat und wir unseren Booking Engine-Partner sorgfältig ausgewählt haben.
Alle Informationen, die an diese Site gesendet werden, sind in einer SSL-Sitzung verschlüsselt und gegen die Weitergabe an Dritte geschützt. Beds24 ist zertifiziert nach PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standards).

Kinderschutz und elterliche Zustimmung
Bitte beachten Sie, dass der Agriturismo diese Website nicht entworfen hat und nicht für Personen unter 18 Jahren vorgesehen ist. Dementsprechend sollte diese Seite nicht von Personen unter 18 Jahren benutzt werden. Unsere Datenschutzerklärung verbietet uns die Annahme von Nutzern unter 18 Jahren. Der Agriturismo verlangt ausdrücklich, dass Personen unter 18 Jahren diese Website nicht benutzen oder Informationen auf der Website eingeben. Sollte der Agriturismo unbeabsichtigt personenbezogene Daten oder andere Daten von Nutzern unter 18 Jahren erfassen, stellt der Agriturismo diese Daten wissentlich Dritten zu keinem Zweck zur Verfügung, und jegliche spätere Offenlegung würde darauf zurückzuführen sein, dass der Benutzer unter Alter 18 Jahre nutzte die Website und reichte persönliche Informationen ohne Aufforderung durch oder Erlaubnis des Agriturismo ein.

LINKS, DIE AN ANDERE SEITEN ZUR VERFÜGUNG STEHEN
Der Agriturismo kann Links zu einer Reihe anderer Websites bereitstellen, von denen wir glauben, dass sie Ihnen nützliche Informationen und Dienstleistungen bieten. Diese Websites unterliegen jedoch möglicherweise nicht den Datenschutzrichtlinien des Agriturismo. Daher sind wir nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien oder Handlungen Dritter, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Website-Besitzer, deren Websites über diese Website erreicht werden können. Wir bitten Sie dringend, die relevanten Parteien, die diese Websites von Dritten kontrollieren, zu kontaktieren oder auf ihre Online-Richtlinien für die relevanten Informationen über ihre Datensammlungspraktiken und Datenschutzrichtlinien zuzugreifen, bevor Sie persönliche Informationen oder andere sensible Daten übermitteln.

IHRE ZUSTIMMUNG ZU DIESER DATENSCHUTZRICHTLINIE
Die Nutzung der Website bedeutet Ihre Zustimmung in Ihrem Namen und im Auftrag anderer, die Sie vertreten und deren Informationen Sie (sofern vorhanden) zu dieser Online-Datenschutzrichtlinie und den Nutzungsbedingungen dieser Website, einschließlich der Sammlung und Nutzung von Informationen vom Agriturismo, wie in dieser Erklärung beschrieben.

POLITISCHE ÄNDERUNGEN
Der Agriturismo behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern und Änderungen ohne besondere Benachrichtigung an die Benutzer der Website zu veröffentlichen.

Kontakt mit dem Agriturismo
Bei Fragen zu dieser Datenschutzrichtlinie kontaktieren Sie bitte den Agriturismo unter +39 075 8199050 oder letizia.mattiacci [at] incampagna.com.

DIESE SICHERHEIT, DATENSCHUTZ UND COOKIES-POLITIK GELTEN AUF UNSERER WEBSEITE DES Agriturismo.
1. Sicherheit
Unser Agriturismo hat Beds24 beauftragt, seinen Buchungsservice für uns bereitzustellen. Folgen Sie diesem Link, um mehr zu erfahren:

https://www.beds24.com/legal.html
KREDITKARTEN-SICHERHEIT
Die Kreditkartendetailseite von Beds24 ist durch eine leistungsstarke SSL-Verschlüsselungstechnologie (Secure Sockets Layer) geschützt. SSL verschlüsselt Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer und das Ablaufdatum, bevor Sie über das Internet reisen. Das macht Geschäfte über das Internet so sicher wie der telefonische Einkauf. Dies stellt sicher, dass Ihre Kreditkartendaten während der Übertragung vollständig vertraulich bleiben. SSL-sichere Verbindung und sichere Transaktionstechnologie hat Millionen von Kunden effektiv geschützt, die ihre Kreditkartennummern online übermittelt haben.

Agriturismo Alla Madonna del Piatto nutzt die Buchungsmaschine nur, um Kreditkarteninformationen zu sammeln, um Reservierungen zu sichern. Kreditkartenzahlungen werden manuell über ein physisches Terminal in Rechnung gestellt, das sich im Agriturismo befindet und nicht online berechnet wird.

2. DATENSCHUTZ
Diese Datenschutzerklärung bezieht sich auf unsere Website und die Systeme von Beds24, ihren Niederlassungen und ihren Tochtergesellschaften.

Wir respektieren deine Privatsphäre. Aus diesem Grund haben wir uns die Zeit genommen, unsere Praktiken zur Datensammlung und unsere Datenschutzrichtlinie offenzulegen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, dieses Dokument zu lesen.

Warum sammeln wir Informationen?

Das Sammeln von Informationen bietet Ihnen, unserem Website-Besucher, besondere Vorteile.
Informationen werden gesammelt, um den Reservierungsvorgang zwischen Ihnen und dem Unterkunftsanbieter zu erleichtern, Ihnen zusätzliche Dienstleistungen anzubieten, wenn Sie solchen Angeboten zustimmen und / oder uns helfen, diesen Prozess für Ihre zukünftige Nutzung zu verbessern.

Zu welchem ​​Zweck sammeln wir Informationen?

Abschließen oder Unterstützen einer Aktivität, nämlich des Reservierungsprozesses.
Freiwilliger Kundenregistrierungsprozess.
Die gesammelten Informationen werden nicht weiter verwendet, insbesondere werden die Informationen niemals ohne Erlaubnis an Dritte weitergegeben

Wer hat Zugriff auf einige oder alle Informationen, die wir bei Reservierungen sammeln?

Beds24, seine Niederlassungen und seine Tochtergesellschaften
Unterkunftsdienste teilen möglicherweise nicht unsere Datenschutzerklärung
Finanzclearing-Dienste teilen möglicherweise unsere Datenschutzerklärung nicht
Juristische Behörden wurden dazu ermächtigt
Welchen Zugang gewähren wir unseren Besuchern zu den von uns gesammelten Informationen?

Zugriff auf alle gesammelten Informationen erhalten Sie jederzeit auf Anfrage

Wenn Sie glauben, dass unsere Websites oder Systeme falsche Informationen gesammelt haben oder wenn Sie Informationen in Frage stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Um mit Beds24 in Kontakt zu treten, wenden Sie sich bitte an die Kontaktdaten der Büros auf Beds24.com
Um Kontakt mit unserem Agriturismo aufzunehmen, beachten Sie bitte die Kontaktdaten auf unserer Website.

3. COOKIES-POLITIK
Die Cookie-Politik des Agriturismo Alla Madonna del Piatto ist unter diesem Link verfügbar:

Cookie Policy

Die von uns verwendeten Cookies ermöglichen es uns, unsere Website zu verbessern und Ihnen einen persönlicheren Service zu bieten. Wenn Sie nach der Übermittlung Ihrer persönlichen Daten eine Kopie davon benötigen oder diese diskutieren, korrigieren oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

Die Cookie-Richtlinie von Beds24 ist unter diesem Link verfügbar
https://www.beds24.com/legal.html

Um mit Beds24 in Kontakt zu treten, wenden Sie sich bitte an die Kontaktdaten der Büros auf Beds24.com

Wenn Sie keine Cookies erhalten möchten, können Sie Ihre Browsereinstellungen ändern. Die Hilfe-Funktion in Ihrem Browser erklärt, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Sie können auch www.aboutcookies.org besuchen, das umfassende Informationen zur Verwaltung von Cookies auf einer Vielzahl von Desktop-Browsern enthält.

Bitte beachten Sie, dass Sie durch das Blockieren von Cookies möglicherweise nicht den vollen Funktionsumfang dieser Website nutzen können, insbesondere die Nutzung der Buchungsmaschine, um eine Reservierung abzuschließen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://incampagna.com/de/privacy-policy/

Reservations

Privacy Policy

DATA CONTROLLER
Pursuant to Article 28 of Legislative Decree 196/2003, the Data Controller is Letizia Mattiacci owner of Agriturismo Alla Madonna del Piatto Via Petrata 37, 06081 Assisi, Italy.

LEGAL INFORMATION FOR Agriturismo Alla Madonna del Piatto

Address: Via Petrata 37, Assisi, Italy
Company Name: Azienda Agraria Alla Madonna del Piatto

VAT Number: IT02326340540
Contact Phone No. / Email Address: +39 0758199050 / letizia.mattiacci[at] incampagna.com

LEGAL INFORMATION FOR THE BOOKING RESERVATION COMPANY
Name of Hosting Company: Beds24
MPK Systems LTD,
Davoser Str. 1g, D-14199 Berlin,
mail(at)mpksystems.com,
Tel.+4930 6920 5166

Website: www.Beds24.org
GENERAL CONDITIONS

The privacy and confidentiality of user information is important. We are committed to maintaining the privacy and security of your user information. We may update this policy from time to time, so please check here frequently. The Agriturismo will not disclose identifiable user information to any third party without consent.

WHAT INFORMATION IS COLLECTED ABOUT YOU? HOW DO WE USE IT?
We take the utmost care to ensure that the personal information we obtain from you is not used in a way that you may be unaware of or not agreeable to. You may wish to submit an information request about our agriturismo, participate in one of our promotions or subscribe to our e-mail or postal mail lists. In response, we may ask for information such as your name, email address, postal address and/or phone number.

In the event you opt to provide us with this information, we will only use it for the purpose specified. Information collected on the Site may be used to: enter your email in our promotions, send marketing communications or surveys to you, respond to your questions or suggestions, improve the quality of your visit to our site. You can opt-out of any communication by emailing the Agriturismo at letizia. mattiacci[at] incampagna.com

SECURE RESERVATIONS
If you decide to make an online reservation at the Site, you will be linked to a reservation interface and a Booking Engine provided by our booking management system, Beds24. We understand that security remains the primary concern of online consumers and have chosen our Booking Engine partner carefully.
All information sent to this site, if in an SSL session, is encrypted and protected against disclosure to third parties. Beds24 are certified as compliant with PCI DSS (Payment Card Industry Data Security Standards).

CHILDREN’S PRIVACY & PARENTAL CONSENT
Please be aware that the Agriturismo has not designed this Site for, and does not intend for it to be used by anyone under age of 18 years. Accordingly, this Site should not be used by anyone under the age of 18 years. Our Privacy Policy prohibits us from accepting users who are under the age of 18 years. The Agriturismo specifically requests that persons under the age of 18 years do not use this Site or submits information to the Site. Should the Agriturismo inadvertently acquire personal information or other data from users under the age of 18 years, the Agriturismo will not knowingly provide this data to any third party for any purpose whatsoever, and any subsequent disclosure would be due to the fact that the user under age 18 years used the Site and submitted personal information without solicitation by or permission from the Agriturismo.

LINKS PROVIDED TO OTHER SITES
The Agriturismo may provide links to a number of other web sites that we believe might offer you useful information and services. However, those sites may not follow the same Privacy Policy as the Agriturismo. Therefore, we are not responsible for the Privacy Policies or the actions of any third parties, including without limitation, any web site owners whose sites may be reached through this Site. We urge you to contact the relevant parties controlling these third party sites or accessing their on-line policies for the relevant information about their data collection practices and privacy policies before submitting any personal information or other sensitive data.

YOUR CONSENT TO THIS PRIVACY POLICY
Use of the Site signifies your consent on your behalf and on behalf of others you are representing and whose information you submit (if any), to this on-line Privacy Policy and the terms of use of this Site, including the collection and use of information by the Agriturismo, as described in this statement.

POLICY MODIFICATIONS
The Agriturismo reserves the right to change this Privacy Policy at any time and to publish changes without specific notification to the users of the Site.

CONTACTING THE Agriturismo
In the event of any questions concerning this Privacy Policy please contact the Agriturismo at +39 075 8199050 or letizia.mattiacci[at] incampagna.com .

THIS SECURITY, PRIVACY AND COOKIES POLICY APPLIES TO OUR Agriturismo’S WEBSITE.
1. SECURITY
Our Agriturismo has engaged Beds24 to provide their Booking Engine service to us. Follow this link to learn more:

https://www.beds24.com/legal.html

CREDIT CARD SECURITY
The credit card details page of Beds24 is protected by powerful Secure Sockets Layer (SSL) encryption technology. SSL encrypts your name, credit card number and expiry date before they travel over the Internet. This makes doing business over the Internet as secure as purchasing by telephone. This ensures that your credit card details will remain completely confidential while in transit. SSL safe connection and secure transaction technology has effectively protected millions of customers who have transmitted their credit card numbers online.

Agriturismo Alla Madonna del piatto uses the booking engine only to collect credit card information to secure resevrations. Credit cards payments will be charged manually using a physical terminal which is located inside the agriturismo and not charged online.

2. PRIVACY STATEMENT
This privacy statement refers to our Website and the systems of Beds24, its branches and its subsidiary companies.

We respect your privacy. This is why we have taken the time to disclose our information collection practices and our privacy policy. Please take the time to review this document.

Why do we collect information?

Collecting information provides specific benefits to you, our website visitor.
Information is collected in order to facilitate the reservation process between you the customer and the accommodation provider, to offer additional services to you where you consent to such offers and/or to help us improve this process for your future use.

For what purpose(s) do we collect information?

Completing or supporting an activity, namely the reservation process.
Voluntary customer registration process.
No other use is made of the collected information, in particular the information is never passed to third parties without permission

Who has access to some or all of the information we collect during reservations?

Beds24, its branches and its subsidiary companies
Accommodation services possibly not sharing our privacy policy
Financial clearing services possibly not sharing our privacy policy
Legal authorities where authorised to do so
What access do we grant our visitors to the information we collect concerning them?

Access is given to all collected information at any time on request

If you believe that our websites or systems have collected incorrect information or if you would like to dispute any information, please contact us.

To contact Beds24, please see office contact details on Beds24.com
To contact our Agriturismo, please see the contact details on our Website.

3. COOKIES POLICY
The cookie policy of Agriturismo Alla Madonna del Piatto is available at this link:
https://incampagna.com/cookie-policy/

Cookies used by us enable us to improve our website and to deliver a more personalised service for you. If, after supplying personal information, you require a copy of it or you wish to discuss, correct or delete it, please contact us.

The cookie policy implemented by Beds24 is available at this link
https://www.beds24.com/legal.html

To contact Beds24, please see office contact details on Beds24.com

If you don’t want to receive cookies, you can modify your browser settings; the Help function within your browser explains how to change these settings. You can also visit www.aboutcookies.org, which contains comprehensive information on how to manage cookies on a wide variety of desktop browsers.

Please note that by blocking cookies, you may not be able to use the full functionality of this website, in particular the use of the booking engine to complete a reservation.

Permanent link to this article: https://incampagna.com/privacy-policy/