Cookie Policy

Cookie-Informationen

DIESE WEBSITE BENUTZT KEINE EIGENEN PROFIL COOKIES

Der Datenschutz-Garant und die Europäische Union, unter Berücksichtigung der besonderen Invasivität, die Profiling-Cookies in der Privatsphäre von Nutzern haben können, haben vorausgesetzt, dass der Nutzer über die Nutzung derselben ausreichend informiert werden muss und ihre Gültigkeit ausdrücken muss Zustimmung zur Aufnahme von Cookies auf Ihrem Endgerät.

Wir möchten Sie umgehend darüber informieren, dass diese Seite NICHT IHRE EIGENEN PROFIL COOKIES BENUTZT. Profiling-Cookies sind Cookies, mit denen die Navigation der Nutzer im Netzwerk verfolgt und Profile nach Geschmack, Gewohnheiten, Auswahlmöglichkeiten usw. erstellt werden. Mit diesen Cookies können Werbebotschaften an das Endgerät des Nutzers gemäß den bereits in der Online-Navigation des gleichen Nutzers geäußerten Präferenzen übermittelt werden (FAQ Nr. 5, offizielles Dokument http://www.garanteprivacy.it/web/guest/home/docweb) / – / docweb-Display / docweb / 3585077).

Definitionen

Cookies sind kurze Textfragmente (Buchstaben und / oder Zahlen), die es dem Webserver ermöglichen, auf dem Client (dem Browser) Informationen zu speichern, die bei demselben Besuch der Website (Sitzungscookies) oder später, auch danach, wiederverwendet werden Tage (dauerhafte Cookies). Cookies werden je nach Benutzereinstellungen vom einzelnen Browser auf dem jeweils verwendeten Gerät (Computer, Tablet, Smartphone) gespeichert.

Ähnliche Technologien, wie z. B. Web Beacons, transparente GIFs und alle Formen von lokalem Speicher, die mit HTML5 eingeführt wurden, können verwendet werden, um Informationen über das Benutzerverhalten und die Nutzung von Diensten zu sammeln.

Im Folgenden werden wir auf Cookies und alle ähnlichen Technologien verweisen, indem wir einfach den Begriff „Cookies“ verwenden.
Cookies und verwandte Funktionen

Abhängig von den individuellen Zielen werden verschiedene Cookies verwendet.
Im Folgenden finden Sie eine Liste der häufigsten Arten von Cookies und die Zwecke, für die sie verwendet werden.
Sitzungscookies

Sitzungscookies werden temporär im Speicher des Computers gespeichert, während sie beispielsweise eine Website durchsuchen, um den Überblick über die gewählte Sprache zu behalten. Session-Cookies bleiben für kurze Zeit auf Ihrem Computer gespeichert. Sie werden tatsächlich gelöscht, sobald der Benutzer den Webbrowser schließt.

Permanente Cookies oder Tracer

Permanente Cookies speichern eine Datei auf Ihrem Computer für eine lange Zeit. Diese Art von Cookie hat ein Ablaufdatum. Permanente Cookies erlauben es Websites, sich bei späteren Besuchen der Benutzer Informationen und Einstellungen zu merken, wodurch das Browsen praktischer und schneller wird, da zum Beispiel das Einloggen nicht länger notwendig ist. Zum Beispiel erlauben dauerhafte Cookies, dass wir Ihre Daten in Ihrem Browser aufzeichnen, um zu vermeiden, dass Sie ein Formular für Informationen und Buchungsanfragen kontinuierlich ausfüllen müssen, wenn Sie eine Aufenthaltsanfrage an mehr Einrichtungen stellen möchten. Oder, im Falle von B & B-Kunden der Website, um sich die Zugangsdaten für den privaten Bereich zu merken.

Zum Ablaufdatum wird der Cookie automatisch gelöscht, wenn Sie sich zum ersten Mal bei der Website anmelden, die ihn erstellt hat.

Erstanbieter-Cookies

Diese Cookies werden von den Websites selbst festgelegt (mit einer Domain, die mit der in der Adressleiste des Browsers angegebenen identisch ist) und können nur von diesen Websites gelesen werden. Sie werden häufig verwendet, um Informationen wie Präferenzen zu speichern, die bei späteren Besuchen der Website verwendet werden.
Cookies von Drittanbietern

Diese Cookies werden von Domains festgelegt, die nicht in der Adresszeile des Browsers angegeben sind, dh von Organisationen, die nicht mit den Eigentümern von Websites übereinstimmen.

Die Cookies, die zum Beispiel zur Sammlung von Informationen für Werbung und Inhaltsanpassung sowie zur Verarbeitung von Webstatistiken verwendet werden, können „Cookies von Drittanbietern“ sein.

Cookies von Drittanbietern ermöglichen es uns, vollständigere Umfragen über die Surfgewohnheiten der Nutzer zu erhalten, und wir glauben, dass sie unter dem Gesichtspunkt der Integrität empfindlicher sind. Aus diesem Grund können Sie in den meisten Webbrowsern die Einstellungen so ändern, dass diese Cookies nicht akzeptiert werden.

Für weitere Informationen lesen Sie: http://www.youronlinechoices.com/it/

Der Benutzer kann entscheiden, ob er Cookies akzeptiert oder nicht einmal die Einstellungen seines Browsers verwendet.

Das Deaktivieren von Cookies „Dritte“ beeinträchtigt die Navigation der Site, da beispielsweise die Anzeige von Google Maps und Youtube-Videos verhindert wird.

Die Einstellung kann spezifisch für verschiedene Websites und Webanwendungen definiert werden. Darüber hinaus können Sie mit den besten Browsern unterschiedliche Einstellungen für „Eigentümer“ von Cookies und für „Dritte“ festlegen.

Als Beispiel können Sie in Firefox über das Menü Extras> Optionen> Datenschutz auf ein Kontrollfeld zugreifen, in dem Sie festlegen können, ob Sie die verschiedenen Arten von Cookies akzeptieren oder nicht, und mit dem Entfernen fortfahren möchten.

Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=de
Firefox: https://support.mozilla.org/it/kb/Gestione%20dei%20cookie
Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/it-it/windows7/how-to-manage-cookies-in-internet-explorer-9
Opera: http://help.opera.com/Windows/10.00/it/cookies.html
Safari: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=it_IT

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Anbietern, die berechtigt sind, Cookies auf unserer Website mit den zugehörigen Datenschutzrichtlinien einzufügen:

Google / YouTube
Beds24
Shinystat

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://incampagna.com/de/cookie-policy/

Reservations

Cookie Policy

THIS SITE DOES NOT USE OWN PROFILE COOKIES

The Privacy Guarantor and the European Union, considering the particular invasiveness that profiling cookies can have in the private sphere of users, have provided that the user must be adequately informed about the use of the same and express their valid consent to the inclusion of cookies on your terminal.

We want to immediately inform you that this site DOES NOT USE YOUR OWN PROFILE COOKIES. Profiling cookies are cookies used to track user navigation on the network and create profiles on their tastes, habits, choices, etc. With these cookies can be transmitted to the user’s terminal advertising messages in line with the preferences already expressed by the same user in the online navigation (Faq No. 5 official document http://www.garanteprivacy.it/web/guest/home/docweb / – / docweb-display / docweb / 3585077).

definitions

Cookies are short fragments of text (letters and / or numbers) that allow the web server to store on the client (the browser) information to be reused during the same visit to the site (session cookies) or later, even after days (persistent cookies). Cookies are stored, according to user preferences, by the single browser on the specific device used (computer, tablet, smartphone).

Similar technologies, such as, for example, web beacons, transparent GIFs and all forms of local storage introduced with HTML5, can be used to gather information on user behavior and use of services.

In the following of this document we will refer to cookies and all similar technologies simply by using the term “cookies”.
Cookies and related features

Depending on the individual objectives, different cookies are used.
The following is a list of the most common types of cookies and the purposes for which they are used.
Session cookies

Session cookies are stored temporarily in the memory of the computer while browsing a site, for example, to keep track of the chosen language. Session cookies remain stored on your computer for a short period of time. They are in fact deleted as soon as the user closes the web browser.

Permanent cookies or tracers

Persistent cookies save a file on your computer for a long time. This type of cookie has an expiration date. Persistent cookies allow websites to remember information and settings on subsequent visits by users, thus making browsing more practical and quick, since, for example, it is no longer necessary to log in. For example, persistent cookies allow us to record your data on your browser to avoid having to fill out an information and booking request form continuously when you want to make a stay request to more facilities. Or, in the case of B & B customers of the site to remember the access credentials to the private area.

At the expiration date, the cookie is automatically deleted when you first log in to the website that created it.

First-party cookies

These cookies are set by the websites themselves (with a domain identical to that indicated in the browser address bar) and can only be read by those sites. They are commonly used to store information such as preferences, to be used on subsequent visits to the site.
Third-party cookies

These cookies are set by domains other than those indicated in the browser’s address bar, ie by organizations that do not correspond to website owners.

The cookies used, for example, to collect information for advertising and content customization, as well as to process Web statistics, may be “third-party cookies”.

Third-party cookies allow us to obtain more complete surveys of users’ browsing habits and are believed to be more sensitive from the point of view of integrity. For this reason, most Web browsers allow you to change the settings so that these cookies are not accepted.

For more information read: http://www.youronlinechoices.com/it/

The user can decide whether to accept cookies or not even using the settings of his browser.

Disabling cookies “third parties” affects the navigability of the site as, for example, prevents the display of google maps and youtube videos.

The setting can be defined specifically for different websites and web applications. In addition, the best browsers allow you to define different settings for cookies “owners” and those of “third parties”.

As an example, in Firefox, through the menu Tools> Options> Privacy, you can access a control panel where you can define whether or not to accept the different types of cookies and proceed with their removal.

Chrome: https://support.google.com/chrome/answer/95647?hl=en
Firefox: https://support.mozilla.org/it/kb/Gestione%20dei%20cookie
Internet Explorer: http://windows.microsoft.com/it-it/windows7/how-to-manage-cookies-in-internet-explorer-9
Opera: http://help.opera.com/Windows/10.00/it/cookies.html
Safari: http://support.apple.com/kb/HT1677?viewlocale=it_IT

Below is a list of suppliers authorized to insert cookies on our site with the related privacy policies:

Google / YouTube
Beds24
Shinystat

Permanent link to this article: https://incampagna.com/cookie-policy/